Montag, 17. Dezember 2007

Ideenknallfrosch

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Sorry, dass ich hier so herumbrülle, aber ich bin ja so wahnsinnig aufgedreht... Das kommt eben davon, wenn man den ganzen Tag nur Energydrinks säuft und die daraus gewonnene Energy nicht mit Activities, äh, Aktivitäten abbaut. Nee, nee, aktiv war ich wirklich nicht. Nur auf der Couch herumgehangen habe ich. Filme geglotzt und nichts weiter. Könnte mein Ich von vor ein paar Wochen, das im Krankenhaus darbt und so gerne über grüne Wiesen tollte, mich jetzt sehen... es würde mich sicher durch die unaufgeräumte Wohnung prügeln, wäre es nicht viel zu schwach für soetwas.

Leider könnte ich dann auch nicht zu meiner Verteidigung anbringen, dass ich ja immerhin fleißig mein Blog führe. Auch hier kann ich nicht produktiver tätig sein, wo ich doch nichts erlebe dieser Tage. Wie die Überschrift schon verhieß: das erhoffte Ideenfeuerwerk bleibt aus.

Vielleicht jedoch wird das ab morgen alles anders... Vielleicht ist morgen der Beginn eines rastlosen Abenteurerlebens... Und ich fange damit an, indem ich...

...ohne Winterjacke vor die Türe gehe!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Karl,

mach das mit der Winterjacke bloss nicht. Bei den Temperaturen würdest Du den Chirurgen in Wiesbade den ganzen Spaß verderben am neunten Jänner.

Lass mal wieder was von Dir in der E-Mail hörn.

Ein stiller Kurzzeit Ex-Mitpatient für eine Nacht.

Anonym hat gesagt…

Hallo Du da,
wie wäre es, wenn Du als ersten Schritt mal Dein Fenster ein paar Minuten öffnest *lach*.
Ich kenne dein Gefühl, rappel mich auch seit Monaten immer wieder mühsam vom Sofa auf - und dann kommt der nächste KH-Aufenthalt. Aber bei einem Quiz über das ganztägige Fernsehprogramm wäre ich bestimmt Siegerin ;-)...
Grüße
Ele

Anonym hat gesagt…

ich bin bisher nur stille mitleserin und eine, die heimlich gute wünsche und gedanken zu dir rüberschickt, aber nun muss ich wirklich auch mal was sagen:
ziehst du wohl deine jacke an! :) und den schal noch dazu! und wenn du nicht artig bist, dann gibts auch noch ein paar pinkfarbene ohrenschützer, mister.. :)

weiterhin alles gute dir. genieße deine zeit so, wie du es magst und sei sicher: der tatendrang kommt schon von ganz alleine.
best wishes,
nici