Freitag, 14. Dezember 2007

Ta-Dah!

Hey, wow, hier bin ich ja schon wieder! Wie gehe ich denn ab, plötzlich?!

Also, es ist nämlich so: ich komme gerade aus dem Badezimmer, das ja ein wahnsinnig toller Ort zum Grübeln und Sinnieren ist. Und eben bei jenen Tätigkeiten fiel mir doch siedend heiß ein, dass ich bei meinem letzten Eintrag ein Paar (sic!) Informationen schuldig geblieben bin. Nämlich: 1. wo bin ich eigentlich gerade? und 2. wann werden eigentlich diese ominösen Operationen getätigt?

Da können nur knallharte Fakten, Fakten, Fakten Abhilfe schaffen. Also: ich bin gerade zu Hause. Falls mich also jemande besuchen möchte: ich wohne in dem gelben Haus in der Nähe von dem einen Kaisers-Supermarkt.

Zweitens: ich muss erst am 9. Januar wieder ins Krankenhaus. Bis darf ich leben wie! es! normale! Menschen! tun! Mich vollstopfen (--> Weihnachten)! Abstürzen (-->Silvester)! Nehmt eine Pinsel und... na ja, ich wisst ja...

So, das soll es dann auch gewesen sein für heute. Ich bin nämlich fürchterlich müde und würde es doch gerne verhindern, dass ich über der Tastatur einpennjsklddkvnm, f bjnfknvvvvvvdbbbxyvlkö.-n,vn,mxnvyhd<.cm, xcmbvx.bncvmn,vmc,n mncjkshdsha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gimme, Dein neuer Text

"einpennjsklddkvnm, f bjnfknvvvvvvdbbbxyvlkö.-n,vn,mxnvyhd<.cm, xcmbvx.bncvmn,vmc,n mncjkshdsha"

überzeugt mich nicht ganz. Mir gefallen die Bilder, die Du aufbaust, die Atmosphäre. Andererseits finde ich Deine Wortwahl ein bisschen zu ruppig, die Metrik etwas zu unelegant. Insgesamt aber ist soviel Klang und Ausdruck darin, dass der Text in jedem Fall zu den Besseren gehört.
P.S. Haben sie sich denn jetzt gekriegt oder nicht? Ich hasse offene Enden!
*ggg*
Liebe Grüße, Brigitte.

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobias

Habe vor wenigen Tagen bei Link-Recherchen Dein Blog entdeckt und es bei uns im Schweiz.Krebsforum unter "Hodenkrebs-Betroffene mit eigener Homepage" eingetragen. Hoffe, das ist Dir recht. Habe an anderer Stelle gesehen, dass Du villeicht gerne etwas mehr Beachtung Deines Blogs hättest.
Bei uns in der Schweiz wird von betroffenen Männern gerade versucht eine Selbsthilfegruppe zu gründen, und obwohl es ^viele Betroffene gibt, die wegen dieses Hodenkrebses ein Blog oder eine Homepage führen und damit nach aussen gehen, scheint es doch ein Tabuthema zu sein. Darum ist es gut, wenn Leute so offen sind wie Du
Alles Gute für Dich wünscht Dir, eine ebenfalls chemo-erfahrene Frau aus der Schweiz

Ladina
http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?p=6198#6198