Samstag, 29. September 2007

On repeat

16.38 Uhr: Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben? Wie schaffe ich es bloß, die Eintönigkeit des Klinikalltags zu beschreiben?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICh werde dir den Krankenhausalltag versüßen, wenn ich dich besuchen komme. Ich werde mein Bestes geben und die Langeweile aus dem Krankenhaus jagen!!!!!!

Knutsch Pia

Anonym hat gesagt…

ICh werde dir den Krankenhausalltag versüßen, wenn ich dich besuchen komme. Ich werde mein Bestes geben und die Langeweile aus dem Krankenhaus jagen!!!!!!

Knutsch Pia

Karl C. Nohm hat gesagt…

Da freue ich mich aber. Da freue ich mich aber. Da freue ich mich aber. Da freue ich mich aber. Da freue ich mich aber. Da freue ich mich aber. Da freue ich mich aber. Da freue ich mich aber.

Und ich wiederhole das nicht aus Langeweile so häufig, sondern nur, um der Intensität der Freude Ausdruck zu verleihen! :-)