Freitag, 28. September 2007

Viva Hate

"Backpfeifengesicht,
ich hab' ja wirklich schon sehr viel Elend gesehen.
Backpfeifengesicht,
aber sowas wie Dich, nee da kommen mir die Tränen.

Guck nicht schräg! Schleich Dich weg! Mach hin!
Mir wird schlecht. Ich glaub ich muß gleich brechen gehen."
(Die Ärzte)

11.20 Uhr: Hosiannah! Mein Zimmernachbar ist weg. Was hat mich dieser Typ mit seiner Anwesenheit gequält. Mit seinem unsäglichen Geseiere über sein Leben, seinen Beruf und andere Nichtigkeiten. Und er gab keine Ruhe! Weder ließ er mich fernsehen, noch Musik hören, noch in Ruhe meine Einträge machen. Alles an ihm schrie: Schenk! Mir! Beachtung! Dabei hatte ich spätestens seit der Aussage "Wie? Du interessierst dich nicht für Fußball und für Motorsport?! Du bist doch nicht normal!" mehr Lust darauf, mir Nadeln in die Gehörgänge zu stechen, als diesem Idioten weiter zuzuhören.

Kann man den Krebs besiegt haben und trotzdem ein Versager sein? Es scheint so.

Keine Kommentare: