Sonntag, 30. September 2007

Back on track

18.06 Uhr: So, da bin ich wieder. Womit ich sagen will: ich bin wieder voll da. Das merkwürdige am Leiden ist ja, dass man sich dabei immer so fühlt, als ob dieser Zustand schon ewig andaure und nun auch nie wieder verschwinden wird. Darauf falle zumindest ich immer wieder herein.

Worum es aber eigentlich gehen soll, bin ausnahmsweise mal nicht ich, sondern ihr da draußen. Hach, ich spüre es schon, wie ich ungelenk werde, wie sich die Worte verkeilen, aber: Vielen Dank. Sowohl fürs Lesen, als auch fürs Feedbackgeben. Ich habe nun das Gefühl, das viele unsichtbare Augen wohlmeinend auf mir ruhen und ich spüre all die gedrückten Daumen. So ganz allein bin ich nicht mit dieser Scheiße und das ist ein Gefühl, das in Worte zu fassen mich gerade überfordert. Leider fehlen mir (Internet-)Zeit und Muße auf jeden Kommentar bzw. Eintrag im einzelnen einzugehen, aber das werde ich nachholen, sobald ich wieder zu Hause bin.

So, jetzt aber mal genug der Rührseligkeiten! Ich habe einen Ruf zu verlieren, verdammt!

Bis später.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du schaffst es, mich trotzdem zum Grinsen zu bringen, Das mit dem zu verlierenden Ruf ist klasse.
Gruß, Viola