Sonntag, 4. November 2007

Rauschen

Ich weiß schon bei diesem ersten Satz: das gibt heute nichts. Die Musen sind fort, bestimmt bei irgendwelchen anderen Kerlen, diese Dirnen. Aber ein paar Worte schaffe ich. Das gebietet der sportliche Ehrgeiz.

Vielleicht ist übrigens auch meine Lebenswandel schuld an der Leere im Kopf. Den ganze langen Tag habe ich blutige Egoshooter gespielt. Ein grausiges Gemetzel. Es sind auch viele Gehirnzellen dabei ums Leben gekommen.

Gut so. Vielleicht sind jetzt auch ein paar Krankenhauserinnerungen dem zum Opfer gefallen. Dann stört es mich auch nicht, dass dieser Eintrag ebenfalls gestorben ist deswegen.

Besser gesagt: er stirbt gerade im Moment. Seht ihr nicht, wie er immer blasser wird? Wie er röchelnd ins Leere starrt? Und jetzt, genau jetzt, stößt er seinen letzten Atemzug aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also wenn du mich fragst: ein paar zombies mit der schrotflinte ins hirm geschossen, das hat noch keinem geschadet. ;)