Sonntag, 11. November 2007

Standby

Ich möchte es gleich vorwegschicken: das hier ist ein Eintrag aus Pflichtgefühl. Eine hingerotzte Nummer ohne Liebe. Es wiederholt sich alles nur noch; ich sagte es bereits. Wobei ich allerdings zugeben muss, dass diesmal alles nur halb so schlimm ist. Ich bin nur halb so müde, mir ist nur halb so schlecht, ich bin nur halb so psychotisch. Und manchmal noch erstaunlich gut zu gebrauchen. Fast menschlich. Vielleicht macht mir deswegen die Schwesternschülerin schöne Augen. Ich bin das Highlight dieser Station.

Sonst sehe ich viel fern, spiele viele Computer, lasse sinnlosen Input in mich fließen, der dann irgendwo versiegt ohne Spuren zu hinterlassen. Und so kommt es zu solch sinnlosem Output wie diesem Eintrag hier. Ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Auch sonst empfinde ich nicht viel.

Vor allem nicht viel Motivation, hier heute noch irgendetwas vom Stapel zu lassen. Mir bleibt nur noch die Kraft für ein abruptes Ende. Schluss für heute.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lass Dich von der Schwesternschülerin gründlich ablenken :)
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Nur einen Gruss in den Klinik-Alltag und eine Aufmunterung! werner