Freitag, 2. November 2007

Comeback

Meine Güte, was für eine fürchterliche Scheiße! Ich weiß, dass ich nach all den Tagen der Abwesenheit mit einem etwas ausgefeilterem Satz wieder einsteigen sollte, aber leider war es eben so, dass ich in der Zeit mehr geflucht, als gefeilt habe. Denn meine Exil war kein freiwillig gewähltes, nein. Der Grund meines Fehlens ist viel profaner: weder bei mir, noch bei meinem Nachbarn funktionierte das Internet. Und es kam und kam niemand, um es zu richten. So musste ich mein Fieber in aller Stille erleiden, wortlos auskurieren. Meine Fieberträume verpufften im Kopf, bekamen nie die Chance, per Niederschrift gebannt zu werden. Sinnloses Leid! Einsames Hadern!

Nun bin ich wieder fit. Und werde mich später ausführlicher zu Wort melden. Jetzt heißt es erst einmal: sinnlos herumsurfen! Wie habe ich es vermisst, das Internet... Ich will es ganz fest an mich drücken und nie wieder loslassen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

puh, endlich bist du wieder da!

Anonym hat gesagt…

*g* Armer Kerl - endlich kann ich Dich mal so richtig bemitleiden ...
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ich hab Dich vermisst.
Schön, dass Du da bist.
Viola

ganymed hat gesagt…

und wie sehr wir dich vermißt haben, mein lieber...gruß von annemarie aus berlin

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank. Habe dich vermisst!Dagegen ist Potter ein Sch....dr..k.Bin froh wieder was von dir zu lesen.
Gruß Onkel U.