Samstag, 27. Oktober 2007

Up/Down

Leider ist das hier kein stetes Auf, wie ich eigentlich gehofft hatte, sondern immer wieder auch ein Ab. Zum Beispiel heute. Nutzlos dämmerte mein Körper in den Laken, mein Geist war meistens abwesend. Mal volkstümlich ausgedrückt: ich war völlig im Arsch. Ich bin völlig im Arsch. Das Schreiben ist so anstrengend, als wollte ich meinen Eintrag in Marmor meißeln. Und der Grund? Ich habe Fieber. Mehr bleibt nicht zu sagen.

(Unser Held setzt den Punkt hinter den letzten Satz, dann kollabiert er. Dies ist weitaus weniger spektakulär, als man es sich vorstellt, da er sowieso bereits liegt.)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde, Du hast einen wunderschönen weißen Marmor gewählt, zum hinein meisseln...

LG Brigitte.

Anonym hat gesagt…

...und auch die passende Meißelauswahl getroffen!

LG,
Steffi

ganymed hat gesagt…

als ich das letzte mal wegen ner ekeligen sache im krankenhaus lag dachte ich, besser gesund im hotel als krank in der klinik, egal wie schön die klinik ist. ich wünsch dir alles gute, mein lieber.

Anonym hat gesagt…

ich selbst liege selbst jetzt seit donnerstag auf der isolierstation im krankenhaus, hatte selbst auch fieber nach chemo. wünsch dir alles gute
--drowning--

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny