Mittwoch, 10. Oktober 2007

Free Hospital

So, da bin ich nun wieder, back in da house, also in da krankenhouse. Und habe ich geweint vorher, habe ich gehadert? Aber nein! Vielmehr erfüllt mich eine merkwürdige Gelassenheit ,die beinhahe schon in leichte Heiterkeit übergeht. Vielleicht ist dies der Buddhist in mir. Es mag aber auch der Masochist sein.

Kurzer Check der Gegebenheiten: Station - gut (also nicht die Abnippelstation, auf der man mich beim letzten Mal kurz unterbrachte), Zimmer - ebenfalls gut (die Toilette ist außerhalb, ich bleibe von Darmgeräuschen verschont), Nachbar - cool (wieder kein Fußball- und Formel 1-Typ und ebenfalls kein Röchelopa). Hier lässt es sich für einige Zeit leben, wenn man mich denn lässt.

Tja, so verbleibe ich vorerst, völlig leisure, völlig easy und harre der Dinge, die da kommen. Dies wird im Übrigen vorerst keine Chemo sein. Zunächst einmal werden Stammzellen gesammelt. Mit der Chemo geht es dann erst in genau einer Woche los. Also in einem anderen Leben für jemanden wie mich, der nur noch von Tag zu Tag lebt.

Keine Kommentare: