Mittwoch, 24. Oktober 2007

Neon Signs

Immer noch aus diesen vier verhassten Wänden: wieder ein Lebenszeichen von mir. Kein Bericht, wirklich nur ein Zeichen, weil es für Leere kein besseres Wort gibt als eben dies - 'Leere'. Aber es gibt mich noch und ich werde wieder mehr. Nachdem ich mich gestern noch nur leidvoll herumgewälzt habe, kann ich mich seit heute allmählich wieder spüren. Es ist so erhebend, langsam wieder hier, bei mir anzukommen. Jene Liebe zum alten Fucker Leben ist noch da. Ich will so sehr wieder dort hinaus, irgendwann.

Der DJ soll dann "Flux" von Bloc Party spielen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zieh drann, du schafft es schon wieder auf die Beine zu kommen.Du hast jetzt eine schwere Zeit, die du meistern mußt. Ich habe ein halbes Jahr in einem Krankenhaus verbracht und bin wieder hergestellt.Was dein oller Onkel schafft , wird für dich ein Klacks oder ?