Montag, 8. Oktober 2007

Dementi

Diese für euch langweilige, für mich dagegen erfreuliche Neuigkeit habe ich der besseren Goutierbarkeit wegen in ein paar Verse gepackt:

Ich bin noch nicht im Krankenhaus,
darf noch zu Hause bleiben.
Und jetzt? Geh'n die Gedanken aus.
Worüber soll ich schreiben?

Das Bloggen ist ja eh sehr schwer,
so hart erquälte Zeilen.
Ich hab bald keine Leser mehr,
um diese Qual zu teilen.

Einsam wird es dann um mich
und meine Kapriolen.
Oh je, dann werden sicherlich
mich Tod und Teufel holen.


(Na gut. Es geht dann halt übermorgen weiter. Aber ich lasse ungern die Kirche im Dorf. Die bimmelt immer so laut.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lese noch:-) Weiter so! Gruß von Ole

Anonym hat gesagt…

Also ich bin auch noch dabei. Und werde es wohl auch bleiben.
Muss ja mal gesagt werden.
Viola