Donnerstag, 11. Oktober 2007

Let's call it a day

Kinder, Kinder. Also, das war so: aufwachen, Blutabnahme, frühstücken, Arzt kommt rein, Arzt checkt Armvenen wegen der anstehenden Stammzellenspende, Arzt schüttelt den Kopf, Arzt sagt: "Sie brauchen einen ZVK", ich: "Oh nein", Arzt: verschwindet, plötzlich: ganzer Raum voller Ärzte, ZVK wird gelegt: gar nicht so schlimm!, dann auf zum Röntgen, zwei Ärzte begleiten mich, warten aufs Röntgen, mit den Ärzten anfreunden (wir duzen uns jetzt), geröntgt werden, Ergebnis: alles okay (ZVK liegt richtig), zur Stammzellenspende eilen, dann aber: auf ausstehende Werte warten müssen, erfahren: die Werte treffen so schnell nicht ein, gesagt bekommen: gehen sie doch mal lieber erst zum Mittagessen, zur Station zurückkehren, zu Mittag essen, dann auch noch Nachbarn verabschieden. Puh, und jetzt ist es 12:44 Uhr und... ich könnte eigentlich schon wieder schlafen gehen...

Keine Kommentare: