Donnerstag, 25. Oktober 2007

Hirnflimmern

Wieder einmal habe ich das Zimmer und somit auch den Nachbarn gewechselt. Diesmal war es auf eigenen Wunsch, da ich die dritte Nacht in Folge auf Grund des Martyriums meines Kameraden kaum habe schlafen können. Ich war sozusagen Co-Märtyrer. Dieser schöne Begriff, zu dem ich mich hiermit herzlich beglückwünschen will, ist vor allem auch deswegen so schön, weil er an das Wort 'Koma' erinnert und ich mich diesem Zustand nun, nach all dem Ungemach, sehr nahe fühle. Aber auch dem Glück bin ich jetzt näher. Es sind nun nur noch wenige Lichtjahre bis dahin. Tausend oder so.

Damit schließe ich meine Ausführungen vor der Zeit, um mich ebenso vor der Zeit zur Ruhe zu betten. Ich habe Angst, dass ich vor lauter Schlafmangel nur noch peinlichen Unsinn verzapfe und der steht dann auf ewig in diesem verdammten Internet. Inder nett. Kinderfett. Kartoffelsalat. Verflucht, zu spät!

Keine Kommentare: