Samstag, 20. Oktober 2007

Fakten, Fakten, Fakten

"Life's a bitch."
(Motörhead)


Ja toll. Ich habe nicht nur Krebs, nein, jetzt funktioniert auch noch das Internet nicht mehr. Zumindest bei dem "Multimediagerät" auf meiner Seite des Zimmers. Netterweise hat mir mein (wieder einmal neuer) Nachbar jetzt seines zur Verfügung gestellt. Und jetzt... weiß ich nicht was ich schreiben soll...

Vielleicht zur Abwechslung mal ein paar knallharte Fakten. Aaaalso: gestern hatte ich den dritten und somit letzten Tag der Chemo des ersten Hochdosiszyklus, was aber noch lange nicht heißt, dass ich entlassen werde. Ich werde nämlich noch lange nicht entlassen. In den nächsten Tagen werden meine Blutwerte und somit meine Abwehrkräfte völlig in den Keller gehen, weswegen ich morgen meine gespendeten Stammzellen zurückerhalte. Dann heißt es Warten darauf, dass diese vom Körper angenommen werden. Das dauert ungefähr zehn Tage. Und dann darf ich raus, für so ca. fünf Tage. Dann folgt ... der nächste Zyklus! Wie ich schon sagte: die Fakten sind knallhart.

So, und beim nächsten Mal wieder Literatur...

Keine Kommentare: