Mittwoch, 14. November 2007

Why do birds..

Dem Anlass entsprechend schreibe ich heute alles in rot. Auch, um über den Anlass nicht zu sprechen, nicht sprechen zu müssen. Denn das hier, Freunde, ist eine geheime Botschaft. Es gibt da nämlich so eine gewisse Person, die durch bösen Zufall beim Surfen bei einem gewissen Blog landen könnte, und dann wäre das Thema "Landen" für mich zumindest gestorben. Für alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen - also alle - etwas mehr Klartext: der Krankenhausalltag ist wieder spannend. Ihr dürft euch für mich freuen und zwar ... jetzt.

Ansonsten steuere ich schnurstracks auf das Zelltief zu. Ab morgen werden Besuch und Personal also nur noch maskiert zu mir kommen können (Viren!), was in manchen Fällen von Vorteil, in einem ganz bestimmten Fall aber von deutlichem Nachteil ist... *zwinker, zwinker* Ich persönlich habe für meine kleinen Ausflüge eine ganz besonders coole Maske, die mir im Zusammenhang mit einer Kapuze etwas sehr ninja-mäßiges verleiht. Würde ich damit allerdings tatsächlich gegen Bösewichte kämpfen, würde ich nach fünf Minuten zusammenbrechen. Man kann durch das Ding kaum atmen. Aber auch ohne solche Aktionen wird es wohl ein wenig turbulenter und schwieriger werden die nächste Zeit, so ganz ohne Immunsystem. Ich bin auf einiges gefasst.

Vor allem müder werde ich sein wegen der schlechten Blutwerte. Einen großen Teil der Tage verschlafen. Wenigstens habe ich jetzt etwas mehr Stoff für schöne Träume.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist auch fast unauffälliger als eine normale Liebeserklärung.
Ist ja nur ein kleiner Zaunpfahl.
Herzlichen Glückwunsch.

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird; in jeglicher Hinsicht!
Alles Gute wünscht
Linda