Montag, 26. November 2007

Thriller

Ach ja, was ich noch sagen wollte: seit Samstag halte ich mich wieder zu Hause auf. Ja, mein böses Blut hat mitgespielt. Man ließ mich gehen.

Nun lasse ich mich gehen und nehme so viel Kalorienreiches auf, wie es mein Magen verkraftet. Ich habe übel abgenommen und brauche doch noch ein gewisses Polster, um den letzten Zyklus zu überstehen.

Falls ich denn den nächsten Zyklus werde durchlaufen können. Ich würde mich ungeheuer freuen darüber. Ja, tatsächlich. Jeden Tropfen Gift hieße ich herzlich willkommen in meiner Blutbahn. Jeder ausgekotzten Mahlzeit winkte ich freundlich hinterher. Denn...

Es wird tatsächlich bald schon spannend. Morgen werde ich zur Uniklinik fahren, um dort ein CT machen zu lassen. Man will sehen, ob sie etwas gebracht haben, die Strapazen. Und nur dann wird man weitermachen, wie bisher. Am Mittwoch oder am Donnerstag wird man mir die Ergebnisse mitteilen. Ich werde sterben vor Todesangst. Dies täte ich jetzt schon, wäre meine Psyche nicht so ein mächtiger Verdrängungsapparat.

An Erholung ist natürlich trotzdem nicht zu denken. Alles ist nun überschattet. Die Seele ist eine dumme Pottsau, wie Max Goldt ganz richtig schrieb.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir ist auch ganz schlecht vor Angst, aber wir werden und müssen das überstehen. Für jegliche Unterstützung sind wir immer für dich da, das weisst du.

Anonym hat gesagt…

Die ganze Gemeinschaft von kV ist mit Dir und fiebert mit Dir mit und hofft auf einen guten Ausgang ... ich weiss, wie das ist mit solchen Befunden. Alles Gute, werner

Anonym hat gesagt…

Ich bin heute nur die Hälfte Wert.
Meine Gedanken sind bei dir!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das dieses Ergebnis positiv ist.
Solltest du mich brauchen ich stehe sofort auf der Matte.Schöne Grüße auch von Anja und alles Gute.
Gruß Udo

Anonym hat gesagt…

Ich drücke die Daumen. Schon länger, aber jetzt eben auch.

Anonym hat gesagt…

die daumen bleiben wieterhin gedrückt.
ganz fest.

Anonym hat gesagt…

Ich lese erst seit kurzem mit und bin durch deinen Eintrag im DMF auf deinen Blog aufmerksam geworden.

Ich weiß nicht wie ich meinen Respekt Dir gegenüber und darüber, wie Du mit dieser Situation umgehst ausdrücken soll - er ist auf jeden Fall immens.

Und deswegen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird!

Martina

Anonym hat gesagt…

Das ist Dein aktuellster Eintrag. Und heute ist der 4.12.... Liebe Grüße von Brigitte.

Anonym hat gesagt…

ich mach mir schon sorgen...

Anonym hat gesagt…

Tobi geht es gut, er hatte nur bestimmte gründe, seine einträge sind fortzusetzen, wird sich aber bald wieder melden.
viele grüße an alle, die mitgezittert haben.